Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anniebunny 18.03.10 - 11:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493969&user_id=900131

Tempi ist ja gut am schwanken. Noch immer keine SS Symptome... :((( o.ä. fühle mich "leer"... gestern hab ich nene SST gemacht... der war negativ!!!

Bin zZt auch sehr Erkältet, aber wieder auf dem Wege der Besserung... <3<3

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 11:44 Uhr

SST war noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu früh!
Warum müßt ihr immer so früh testen #kratz


lg

Beitrag von anniebunny 18.03.10 - 11:49 Uhr

Weil warten unerträglich ist :)

Beitrag von diekleene581 18.03.10 - 11:56 Uhr

dein ZB sieht doch eigentlich ganz gut aus... ich würde einfach noch mal auf den NMT warten und dann wenn du es aushälst doch mal so ca. 7 tage.
Und achte nicht unbedingt auf SS Anzeichen... ich habe auch immer jeden monat gedacht das ich schwanger bin und dann immer die große enttäuschung als ich es nicht war.
aber als ich dann tatsächlich schwanger war habe ich nichts gemerkt, außer als ich dann ne woche überfällig war....
locker bleiben und tee süppeln :)