Lieder wars das schon wieder :(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mojo82 18.03.10 - 11:44 Uhr

Hey ihr lieben,
nun bin ich auch hier gelandet.:-(
Wir üben jetzt seid 15 Zyklen.
Dann hatte ich vorletzte woche (Mo, 8.3) endlich einen positiven SSt in der hand dann hatte ich dienstag leichte Blutungen bin dann sofort zum FA aber die hat nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen ,aber leider hat sich mein krümmelchen dann am Sa,13.3 verabschiedet. :-(
Das ist ein unglaubliches gefühl endlich diesen test in der hand zu haben und dann sowas. #schmoll

Ich hoffe das ihr alle bald ein gesundes süßes Baby im Arm habt!
Und gebt die Hoffnung nie auf.

Lg Mojo #liebdrueck

Beitrag von kadi0605 18.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo meine Liebe,

mir ging es gestern so.
Blutung nach zwei possitiven Test´s, das ist wirklich ein unglaubliches Gefühl. Hoffe ich muss das nicht nocheinmal erleben:-(

Lass den Kopf nicht hängen und komm mit mir zurück ins Kinderwunsch Forum. Und dann nichts wie auf zu neuen Ufern.

LG Katja

Beitrag von norddeich 18.03.10 - 18:19 Uhr

Hallo

ich weiss genau was du meinst, wir hatten im12 ÜZ endlich nen pos. Test in der Hand (letzte Woche Donnerstag) und Sonntag bekam ich Blutungen, vorgestern war ich schon zur AS.


Ich wünsche dir auch alles gut für die Zukunft und das auch du bald wieder nen pos. test in der Hand hälst.

lg melanie

Beitrag von hannah.25 18.03.10 - 18:30 Uhr

liene mojo,

es tut mir wahnsinnig leid, dass du deinen krümel verloren hast. erst habt ihr so lange für ihn gekämpft und dann ihn doch wieder hergeben müssen. #schmoll

lass dich mal fest drücken!! #liebdrueck

ich kann deine traurigkeit gut verstehen und du wirst es sicher noch eine ganze weile sein. aber glaub mir, die sonne wird wieder scheinen.
aber vergessen wirst du dein baby nie. es wird immer in deinem herzen, weil du es liebst.

es ist schön, dass du die hoffnung nicht aufgibst und mich freut es, wenn du nach vorn schauen kannst.
ich wünsch dir auf alle fälle, dass du bald ein gesundes und munteres baby im arm halten darfst.

alles gute, ganz viel kraft und liebe menschen! #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen