Test - posotov oder negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ollumpinski 18.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo Zusammen,

bitte schaut euch mal dieses Foto an

http://mein.urbia.de/profile/ollumpinski/photos/256892:

das Kästchen in der Mitte - wieviele Striche sind hier? Ich würde sagen 1,5, oder?

Habe nun den ersten Monat meine Pille abgesetzt und eigentlich hätten am Montag die Blutungen anfangen sollen. Schon beim ersten Versuch nen Treffer - das kann doch gar nicht sein, oder? Ich finde das Ergebnis könnte alles sein....

Danke für eure Antworten und alles Liebe

Beitrag von lms 18.03.10 - 11:47 Uhr

hallo,

kann leider kein Foto sehen!

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 11:47 Uhr

Freischalten bitte ;-)

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 11:49 Uhr

Wenn du deine Bilder nicht freischalltest können wir nix dazu sagen ;-)

Beitrag von danielhasi 18.03.10 - 11:51 Uhr

Hallo

Du mußt das bild frei schalten dann können wir dir weiter helfen...

Lg

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 11:52 Uhr

Wie ich das mag #augen

Beitrag von kiddi26 18.03.10 - 11:54 Uhr

ich glaub manche setzten ne frage rein und gehen dann off.....!!!!#gaehn

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 12:01 Uhr

Entweder es hat sie vom Hocker gehauen...oder sie weint, oder sie feiert....aber nu läßt sie uns hier neugierig auf dem Trockenen sitzen.

Beitrag von horrormaus 18.03.10 - 11:52 Uhr

freischalten wäre nicht schlecht,dann könnte man dazu was sagen :)

Beitrag von diekleene581 18.03.10 - 11:53 Uhr

freischalten :) sonst wird das nichts mit der beurteilung #rofl

Beitrag von ollumpinski 18.03.10 - 12:02 Uhr

SORRYYY - mein Fehler - ist nun freigeschaltet - lieben Dank!

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 12:05 Uhr

Ich seh da was #kratz #freu

Beitrag von shadow3011 18.03.10 - 12:05 Uhr

Ich seh da schon ne zweite Linie. ;-)


Was ist das für ein Test?

Beitrag von turtleline 18.03.10 - 12:05 Uhr

also ich sehe nicht 1,5 striche sondern 2...er ist zwar zart, aber eindeutig rosa und mit freiem auge erkennbar...

dann sag ich mal gaaanz vorsichtig herzlichen glückwunsch! #klee

Beitrag von tatue22 18.03.10 - 12:06 Uhr

Positiv! Herzlichen Glückwunsch... #liebdrueck

Wenn du dir nicht sicher bist, mach nochmal einen nach ein paar Tagen... Ich habe 5 Tage NMT getestet und hatte bereits einen fett roten Strich!

Lg, Tamara

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 12:07 Uhr

Wenn ich vom Schirm weiter weg gehe sehe ich da ne 3 leichte Linie in der 2 reihe #kratz

Beitrag von horrormaus 18.03.10 - 12:09 Uhr

der is positiv süße :)

meiner war gestern auch positiv...ich hoffe wir sehen uns im ss forum :)

Beitrag von diekleene581 18.03.10 - 12:18 Uhr

Gratulation zur schwangerschaft!!!!!!!!!!!!! Linie ist linie egal wie dick !!!!!!!!!!!!! schöne kugelzeit wünsch ich dir #sonne

Beitrag von bothur2009 18.03.10 - 12:29 Uhr

Ich sage schonmal ganz leise und vorsichtig Herzlichen Glückwunsch, weil ich sehe da zwei linien!!!

#huepf

Beitrag von kio518 18.03.10 - 12:47 Uhr

hm also ich seh ganz leicht nen 2. Strich.
wie weit bist du denn im Zyklus?
LG

Beitrag von ollumpinski 18.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo an Alle,

vielen lieben Dank! Der Test heisst Hilary direkt aus der Apotheke - werde mir den Clearblue Wochenbestimmungstest holen und am WE wiederholen um ganz sicher zu gehen....

Einen wunderschönen Tag an alle!