will auch jammern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 18.03.10 - 11:52 Uhr

huhu ihr lieben

hab ja gestern abend noch gepostet das mein kind ausschlag hat und ich den verdacht hab auf röteln...
und ich bin ja nicht immun dagegen...

so war heute beim arzt mit dem kleinen
und was sagt mir dieser:

"wir können nix ausschließen, es können die masern, windpocken oder röteln sein"

super oder?

jetzt heisst es warten und warten und warten was die Fa dazu sagt...

sorry fürs blablabla

lg vero mit leon an der hand und krümmel im bauch 15.ssw

Beitrag von minala 18.03.10 - 12:05 Uhr

oh mensch wie ärgerlich

Klingt ja nicht so toll ich drücke dir mal die Daumen das es keins von den dreien ist.

Lg Minala 11 SSW + Till 2 Jahre alt

Beitrag von vero89 18.03.10 - 12:21 Uhr

*heul*

meine FA hat mich gerade angerufen und meinte zu mir
das sie hofft das dieser geringe schutz den ich habe reicht
1:16 ist es ja bei mir und das ist zu wenig....
machen kann sie jetzt nichts mehr.....


jetzt müssen wir abwarten was passiert...

grrr ich könnte grad heulen.....

Beitrag von minala 18.03.10 - 12:36 Uhr

Oh ja vor allem ich hab heute FA Termin werd das gleich mal ansprechen hab nämlich die gleichen Werte wie du!

Hab ihn bis jetzt schon nicht mehr so oft in die Krippe gebracht und es mit meinem Mann so gemacht das er aufpassen kann wenn ich arbeiten gehe. Kann mir das zum Glück selber einteilen. Ich schreibe Arztbriefe in einer Praxis ist aber auch kein sicherer Ort um soetwas nicht zu bekommen. Ist zwar ein Allgeminarzt und Kardiologe aber man weiß ja nie......

Hm zum glück hab ich heute Termin

Also ich denke an dich und drücke dir die Daumen ganz ganz fest

LG Minala

Beitrag von lenjadagny 18.03.10 - 12:24 Uhr

Ich hoff es geht alles gut für dich aus.RÖtel sind das übelste,was man in ss kriegen kann.
WIRD SCHON WIEDER ALLES GUT#liebdrueck