An die März Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy72 18.03.10 - 11:58 Uhr

Unsere Tochter wurde am 07.03.2010 um 13.58 Uhr geboren.

Ihr Name ist Mia
Gewicht: 3360 g
Größe: 52 cm
KU 35 cm

Es war eine spontane Geburt nach Einleitung mit Wehencocktail, da die Kleine zu wenig Fruchtwasser hatte. Die Geburt dauerte insgesamt 15 Std., Mutter und Kind sind wohlauf.

Liebe Grüße
Mama und Mia #verliebt die gerade schläft

Beitrag von kathrinlorius84 18.03.10 - 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch;-)

Beitrag von petitange 18.03.10 - 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Meine Tochter hat ein Buch das heisst "Mama und Mia" und wenn man es umdreht "Papa und Mia"!

Beitrag von norwegian_girl 18.03.10 - 12:05 Uhr

...herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Lasst es euch gut gehen und genießt die Kennenlernzeit!

Alles Gute für euch beide!

Annkatrin

Beitrag von suzi_wong 18.03.10 - 12:20 Uhr

WOw gleich 2 Märzis hintereinander...

Ich wüsnche auch euch alles Glück der Welt...

Mia ´finde ich auch totaaaaaaaaaaal schön!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von cabanja 18.03.10 - 13:04 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!