wann mit folio beginnen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lozzy512 18.03.10 - 12:07 Uhr

Hallo Ihr alle!
Bin zwar schon laaaaaaannge Mitglied, habe aber erst seit ca. einem halben Jahr Kinderwunsch!
Nun wirds konkreter mit der Planung, weil Schatzi sich das auch vorstellen kann!!!#huepf

Sollte ich jetzt bereits mit Folio beginnen???
Weiss ja sowieso nicht, obs klappt, bin ja nicht mehr die Jüngste!!!

Gruss
lozzy512

Beitrag von judith81 18.03.10 - 12:08 Uhr

Hallo,
bei der ersten nahm ich Folio erst als ich schwanger war, jetzt beim 2. Kind nahm ich es, als ich Kinderwunsch hatte. Am liebsten würde ich es gleich weiter nehmen fürs 3. Kind *G*, aber mein Mann streikt.
LG
Judith

Beitrag von bitci 18.03.10 - 12:09 Uhr

Auf jeden Fall vorher mit der Einnahme beginnen. Frag am besten deinen FA.

Liebe Grüße
Cindy

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 12:09 Uhr

Folio hat mit dem Schwanger werden nix zu tun,ist ein Vitaminprepärat ;-)

kannst sofort nehmen!

lg

Beitrag von jewels1985 18.03.10 - 12:17 Uhr

Ich nehm Folsäure auch schon seit dem Kinderwunsch. Ich würde wie gesagt gleich damit anfangen.