welches Obst

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von shreek 18.03.10 - 12:13 Uhr

Hallo zusammen!
Meine Kleinen bekommen als 2. Frühstück Obst
Bisher war das ne Banane im Apfel (frisch zermantscht) gegeben. Was könnte ich Ihnen den noch frisch anbieten? Birnen wäre mir da noch eingefallen.
Oder füttert ihr das Obst aus den Gläschen??
VielenDank!

LG

Beitrag von metterlein 18.03.10 - 12:16 Uhr

hallo,

ich geb noch birne und pfirsich gabs auch schon, alles frisch.

gläschen gibts nur ab und zu wenn wir unterwegs sind.

LG Metterlein

Beitrag von mauz87 18.03.10 - 12:25 Uhr

Also Alina mochte folgendes damals schon:

Bananen, Äpfel, Weintrauben (die kleinen süßen ohne Kerne),Pgirsich,Nektariene,ab und an mal eine Mandarniene,Birne oder Erdberen, wenn die Zeit dafür da war =)...

Gläschen gab es nur wenn Wir länger unterwegs waren und wo Ich sowas vll nicht mal schnell kaufen konnte.


lG Tanja