Thema livetest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurm83 18.03.10 - 12:13 Uhr

Hallo Mädels hab doch letzte woche den TEst mit euch gemacht...da wo der streifen leicht da war...war jetzt beim FA und es war doch negativ...aber vielen lieben dank euch allen nochmal fürs Beistehen..#liebdrueck

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 12:15 Uhr

Welche Marke war das denn den du gemacht hast?

Beitrag von wurm83 18.03.10 - 12:23 Uhr

aus der Apotheke so nen Früherkennungstest...der laut meiner Ärztin mit einer der besten sein soll,sie versteht es auch nicht das er positiv angezeigt hat...

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 12:25 Uhr

Scheint dann doch wohl nicht so gut gewesen zu sein ;-)
Komisch das im Moment fast jeder SST VLs aufweisen!

Tut mir leid für dich #liebdrueck

Beitrag von wurm83 18.03.10 - 12:30 Uhr

Danke lieb von dir....naja weiter gehts man darf nicht aufgeben....