Beim Sex nichts gemerkt, weil alles zu weich ist?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 18.03.10 - 12:19 Uhr

Hallo zusammen!

Ist vielleicht jetzt ne komische Frage und ich hoffe ihr lacht mich nicht aus.

Aber kann es sein, das ich letztens beim Sex überhaupt nichts gemerkt habe, weil mein ganzer Unterleib schon weich ist?

Also wisst ihr was ich meine? Und kann das was gutes heißen?

Habe Akupunktur bekommen und nehme Caulophyllum!

Danke

Lg Steffi

Beitrag von mupfel-83 18.03.10 - 12:20 Uhr

vielleicht zu feucht?

Beitrag von steffi2408 18.03.10 - 12:30 Uhr

Ne, eher das gegenteil!

Beitrag von salma86 18.03.10 - 12:22 Uhr

Spann beim nächsten Mal ordentlich den Beckenboden an, dann müsstest du eigentlich ordentlich was spüren...
Liebe Grüße und viel Spass dabei!

Beitrag von steffi2408 18.03.10 - 12:33 Uhr

Danke dir, mal sehen, obs ein nächstes Mal gibt ;-)

Lg

Beitrag von nasentierchen 18.03.10 - 12:50 Uhr

Nungut...40.Woche?! Vielleicht warste nicht so 100% bei der Sache...immerhin schwirrt einem zu dem Zeitpunkt auch durch den Kopf "es könnte ja jetzt jeden Moment losgehen"...
Demnächst könnt ihr es ja wieder ordentlich krachen lassen #hicks

GLG