Persona ES-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina26031983 18.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo,
könnt ihr mir sagen, wann genau mein ES war? Persona hat nämlich an Tag 12 und 13 ebenso wie der Ovu-Test den ES angezeigt. Das stimmt doch aber nicht ganz mit der Tempi, wenn der ES doch erst 36-48 Stunden nach dem LH Anstieg kommt, oder?

Schon mal vielen lieben Dank für eure Antworten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498399&user_id=888031

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 12:27 Uhr

passt doch ;-)

Meist kommt der ES am Tag der ersten Tempierhöhung was dann der 13 ZT wäre!

Wenn mir der CB Monitor 2 tage das EI symbol anzeigt hab ich am 2 tag den ES ;-)

lg

Beitrag von nina26031983 18.03.10 - 12:30 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort! :-)
Das wär jetzt auch meine Einschätzung gewesen.

Beitrag von annett-80 18.03.10 - 12:33 Uhr

doch, deine Tempi und die Ovus passen zusammen. Hoffendlich ist das Bienchen vom ZT9 eine Kampfhummel. Ich drücke dir die Daumen.

LG
Annett
http://mein.urbia.de/club/Wunschkind+2011