Schuhgröße

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 160605sunshine 18.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo Mädels,

wie bestimme ich die Größer meiner Tochter für passende Schuhe?

Möchte welche im Internet bestellen aber bin mir wegen der Größe unsicher.

Danke für Euren Tip.

Lg, Sunhine mit Töchterchen (6 1/2Monate)

Beitrag von schwilis1 18.03.10 - 12:25 Uhr

Schuhfachgeschäft? mal messen lassen? so hat es ne freundin gemacht, aber ihre kleine war da schon 1 jahr alt

Beitrag von 19jasmin80 18.03.10 - 12:25 Uhr

Wenn Deine Maus die ersten eigenen Schritte macht, nimmst Du die Kleine und fährst in ein Schuhgeschäft wo Du fachmännisch den Fuß vermessen lassen und Dich beraten lassen kannst. Finde ich persönlich sehr wichtig für die ersten Laufschuhe.

Bevor sie aber nicht läuft, braucht sie auch keine Schuhe.

Beitrag von 160605sunshine 18.03.10 - 12:32 Uhr

Ich möchte noch keine Lauflernschuhe, wenn das soweit ist geh ich mich auch fachmännisch beraten lassen. Will paar Krabbelschuhe haben die ich im Buggy anziehen kann.

Lg, Sunshine

Beitrag von schwilis1 18.03.10 - 12:50 Uhr

wir haben welche vom aldi, die hatten sie in drei größen da... 0-6mon, 6-12 mon und 12-18 mon

Beitrag von incredible-baby1979 18.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

wenn Du Krabbelpuschen (z.B. Robeez) haben möchtest, dann nimm doch einfach die Größe 6-12 Monate.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

Beitrag von sweetdevil83 18.03.10 - 13:56 Uhr

Wenn du selbst misst, nimmst du mit nem Maßband die Länge der Sohle plus 1 cm. Du willst sicher Krabbelschuhe bestellen ;-) Hab ich auch so gemacht und die passen super. Richtige Schuhe würd ich auch erst kaufen, wenn die kleinen selbst laufen können.

LG