Jipiie - nun ist es offiziell!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missyschoko 18.03.10 - 12:25 Uhr

Komme grade vom FA zurück und hab das Herz schlagen sehen#herzlich.
Unser Krümel ist auch mal gleich zwei Tage weiter #huepfals er müßte, was bedeuten könnte, dass Papa doch seinen Geburtstag für sich behält.

Papa hat sich auch gefreut und wird auch das nächste Mal in 3 Wochen dabei sein.

MuPa krieg ich leider noch keinen.#schmoll


LG Conny ( 7+0)

Beitrag von 19jasmin80 18.03.10 - 12:28 Uhr

Glückwunsch & eine unbeschwerte Kugelzeit wünsch ich Dir

Beitrag von nicki1971 18.03.10 - 12:43 Uhr

Prima. Ich habe es am Dienstag schlagen sehen #huepf Ist schon ein tolles Gefühl. Mupa habe ich aber schon seit letzter Woche. Handhaben wohl alle unterschiedlich. Ich habe den immer bekommen, wenn die Blutergebnisse da sind.

Beitrag von kc2009 18.03.10 - 12:54 Uhr

Toll!!!! #huepf

Und mach Dir keine Gedanken wegen des MuPa's, mein FA gibt den auch immer erst in der 12. Woche raus.

LG