Frage wegen Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kristl-1985 18.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis...
Wie gehts euch?Wollte euch mal fragen welcher Name euch besser gefällt.MAX oder JOEL...meine beiden grossen Jungs heißen Florian und Sandro.Wir waren die ganze Zeit bei Max und gestern sagte mein Mann ach Joel würde mir auch gefallen,wir können uns einfach nicht entscheiden.Wäre schön wenn ihr mal abstimmen könntet...Viele liebe grüsse Kristl mit Babyboy der immer mal anders heißt,,,,,hi hi 29ssw;-)

Beitrag von jula77 18.03.10 - 12:29 Uhr

eindeutig Max ;-)

LG Jule

Beitrag von babylove05 18.03.10 - 12:30 Uhr

MAX

lg Martina

Beitrag von elly-megges 18.03.10 - 12:32 Uhr

#oleJOEL#ole

Max ist schon wieder zu heufig!!!

Beitrag von elly-megges 18.03.10 - 12:38 Uhr

ich meine häufig!!:-p

Beitrag von girly99 18.03.10 - 12:34 Uhr

Max wir bekommen auch einen Max wenn es ein Junge wird

Beitrag von lolu 18.03.10 - 12:37 Uhr

Max ist ja sehr häufig...
Warum nicht über einen Doppelnamen nachdenken???
Oder noch mal genau überlegen, was besser zum Nachnamen passt...

Viel Erfolg und alles Liebe

Beitrag von kc2009 18.03.10 - 12:52 Uhr

Joel ist ein ganz toller Name :-) #huepf

Beitrag von mami3880 18.03.10 - 13:03 Uhr

Ich würde Joel nehmen, aber wieso nehmt ihr denn nicht beide wenn ihr euch nicht entscheiden könnt?

Joel Max wär doch auch cool

Beitrag von axa23 18.03.10 - 13:12 Uhr

ich wäre für Max

Lg Axana

Beitrag von mutschki 18.03.10 - 13:14 Uhr

hi

joel,eindeutig :-) war auch immer auf meiner list....nur meinem mann gefällt er nicht...max find ich net so toll. maximilian schon,aber da wird ja eh früher oder später als max abgekürzt...deswegen kam er auch nicht in frage bei uns.


lg carolin

Beitrag von blaue-blume 18.03.10 - 16:33 Uhr

mein fall sind sie beide nicht, max zu häufig, joel meist falsch ausgesprochen (dschoel #zitter) aber das kann euch doch egal sein :-D

wie wärs, ihr wartet einfach, bis der kleine da ist, und entscheidet dann, ob er mehr wie ein max oder mehr wie ein joel aussieht...


lg anna

Beitrag von haseundmaus 18.03.10 - 19:57 Uhr

Hallo!

Max!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09