Eiweiß-Shakes nach PU??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melle0981 18.03.10 - 12:27 Uhr

Hi ihr Hibbeltanten!


Ich habe morgen PU und habe mir heute so nen Eiweiss-Shake mit Latte Macchiato Geschmack geholt um der ÜS vorzubeugen.

Habt ihr das auch schonmal gemacht oder wie haltet ihr euren Eiweisshaushalt in Schwung?
Will den kleinen Rackern #ei#ei ab Montag ja nicht schaden.

#danke für eure Antworten und Tipps!

Euch allen noch nen schönen #sonne-Tag! HERRLICH!!!!#huepf

LG
melle#herzlich


Beitrag von 444444444444444 18.03.10 - 12:39 Uhr

Ich hole mir immer Bananen- Erdbeer - Schoko Shake´s vom Penny Markt gibts im Kühlregal.

Beitrag von .sternchen.25 18.03.10 - 13:11 Uhr

He Süße....

Also ich trink immer den von "bleib gesund" Vanilie Geschmack. Gibts im Rossmann.
*sehr lecker*....Kann ich nur empfehlen. :-)

Lg Suse #sonne

Beitrag von nadine1976 18.03.10 - 16:29 Uhr

Ich will mir morgen auch sowas besorgen, nun weiß ich aber nicht, wieviel trinkt man denn da am Tag?

Habe Morgen ja auch PU und danach wollen wir noch zum dm.

LG Nadine

Beitrag von lole76 18.03.10 - 16:57 Uhr

also, ich hab als sportlerin sehr gute erfahrung mit MEGAMAX eiweissshake....ist teurer und gibts in der apo...ist aber auch wirklich gutes eiweiss drin und ausreichend...hab ich auch nach der letzten icsi genommen und hat mich wohl bewahrt vor einer üs...gruß, lole