Alles so kompliziert!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 18.03.10 - 12:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!!
Sagt mal kann mir jemand mal erklären was das mit dem Östrogenabsacker auf sich hat?
Und warum hat nicht jede Frau einen?
Also ich bin heute ES+6 und meine Tempi ist von 36,9 auf 36,8 gefallen!!
Hatte bis jetzt jeden Monat einen Absacker #schmoll und war nicht #schwanger!
Kann man daraus Schlußfolgern das wenn man nen Absacker hat nicht SS ist oder ist das egal und hat nichts zu sagen???
Fühle mich diesen Monat super gut, keine PMS( noch nicht), was ich sonst ab Es hatte.
Ausser das ich gestern ziehen in den Leisten hatte und es tat weh beim laufen!?
wäre super wenn mich mal jemand aufklären könnte, denn das ist ein ganz schönes durcheinander!!

Danke Euch :-)

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 12:33 Uhr

Ein Temperaturunterschied von 0,1 Grad ist doch kein Absacker.#gruebel

#liebdrueck

Beitrag von enduromaus 18.03.10 - 12:34 Uhr

naja wenn ich manch andere Kurven hier sehe, da geht es nur Berg auf und bei mir geht es eine woche nach dem ES immer ein Stück runter.

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 12:38 Uhr

Und waren denn alle schwanger bei denen es nur bergauf ging?
Außerdem...wenn es immer nur hoch geht, hast du am Ende des Zyklus Fieber.;-)