Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heyla 18.03.10 - 12:30 Uhr

Halli Hallo!!

Ich bin Anfang 14. Woche, und ich habe schon einen kleinen Bauch :-) An sich ja normal, und es ist auch meine 2.SS.... Wollte mal in die Runde fragen, ob es normal ist, dass es auch so oberhalb vom Bauch anfängt rundlicher zu werden??
Kann mich an meine damalige SS vor 5 Jahren nicht mehr so genau dran erinnern...
Also unterhalb und in Höhe vom Bauchnabel habe ich Bauch und halt so drüber, Höhe Magen, usw. ...
Habt Ihr das auch?? Ist das normal oder ist das eben Speck, was man zugelegt hat!?
Danke!!
Und LG
Heyla 13+1SSW

Beitrag von 19jasmin80 18.03.10 - 12:33 Uhr

Ja hatte ich auch, war aber ein Bläh- und Speckbauch.
Der Babybauch ist zu Anfang ziemlich weit unten.

Beitrag von nasentierchen 18.03.10 - 12:33 Uhr

#freu irgendwie hört sich das doch eher nach ner kleinen "Notreserve" an...aber vielleicht ist ja auch nur viel Wasser dort in deinem Fettgewebe. Immerhin gab es in den letzten Tagen einen heftigen Temperaturanstieg.
Neigst du denn zu Wassereinlagerungen?
LG

Beitrag von sternchen.4 18.03.10 - 12:39 Uhr

Bei mir fing es ganz unten an.
Man sieht bei mir richtig wo die Gebärmutter sitzt und das ist kein Spreck bei mir.
Oberhalb ist eher Speck denke ich:-)

Beitrag von kc2009 18.03.10 - 12:50 Uhr

Kannst ja mal in meine VK schauen da hab ich eine kleine "Historie" gebastelt ;-)