Heute Kontrolltermin beim FA gehabt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline81 18.03.10 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich bin so happy! Unseren Zwillingen geht es nach wie vor gut und beide Herzchen schlagen kräftig. Sie hatten heute eine Größe von 1,9cm. Hach ist das toll. Anfangs war man ja etwas geschockt das es zwei werden, aber mitlerweile haben wir uns so an den Gedanken gewöhnt und wir freuen uns auch. Mein ET Termin hat sich jetzt so am 26.-27.10.2010 eingependelt, bin demnach heute bei 8+1-8+2 SSW und das bei beiden Mäusen.

Alles Gute!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 9. SSW

Beitrag von aylachan 18.03.10 - 12:43 Uhr

ach ist das schön #huepf ich freue mich ja so für Dich/Euch. ich bin heute ey voll happy und könnte jeden umarmen #liebdrueck
Alles Gute weiterhin und LG aylachan+#baby 9SSW

Beitrag von mizu1979 18.03.10 - 15:13 Uhr

Hallo Jaqueline

Ich freue mich für Dich, ich habe morgen auch meinen 2 Termin beim FA.
Ich bin auch mit zwillingen schwanger, nach dem ersten schock freue ich mich jetzt auch.
Ich habe am 24.10.10 ET.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Mizu;-)

Beitrag von jacqueline81 18.03.10 - 16:34 Uhr

wünsche dir auch alles Gute mit deinen Zwillingen!;-)