Mein Zyklusblatt war nun schon der ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judylinchen 18.03.10 - 12:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494787&user_id=889747

Hallo,
am 12. Zyklustag war ich beim FA, der meinte das am 13/14 ZT mein Ei springen sollte.... war nun der ES schon oder kommt er noch??????????? Kann mir evtl.jemand weiter helfen?

Danke
LG
judy

Beitrag von kio518 18.03.10 - 12:39 Uhr

Hm also scheint was gewesen zu sein um ZT15 so sieht es zumindest aus.
Ich denk mal wenn die Tempi morgen weiter steigt werden auch die Balken kommen und das der ES bereits war.
Aber keine Sorge Bienchen sitzen schön.
LG :-)

Beitrag von judylinchen 18.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo,
danke für die Nachricht :-)

habe schonmal 2 Tage lang die Tempi vorhin im voraus eingetragen - leider keine Balken .. :-(

vielleicht sollte ich einfach warten, auch wenns soooo schwer fällt!!!
Naja, wenns nicht geklappt hat wird nächsten Zyklus nochmal Blut abgenommen...ich dachte ich könnte mir das ersparen

LG
Judy

Beitrag von karra005 18.03.10 - 12:47 Uhr

Ich weiß gar nicht wie die anderen hier auf ZT 15 kommen aber deine erste höhere Messung(1. Wert des tempiansteigs) ist heute gewesen.
Erfüllt die Tempi in den nächsten 2, 3 Tagen die Bedingungen zum Auswerten des Zyklus, hattest du deinen ES zwischen dem 17. und 20.ZT.

Beitrag von judylinchen 18.03.10 - 12:54 Uhr

Hallo,
vielen dank, ich selber hab noch nich so die Ahnung...dann sind die Bienchen ja nicht ganz so sinnvoll plaziert... : -(