Zahnputzbecher mit Namen.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marialara 18.03.10 - 12:35 Uhr

.... des Kindes drauf.

Wist ihr vielleicht wo man so etwas bestellen kann ???????

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.

VG

Maria

Beitrag von tinar81 18.03.10 - 12:40 Uhr

Wieso machst du sowas nicht selber???

Kauf nen billigen Becher in der Lieblingsfarbe deines Kindes und mal in schönen Buchstaben mit WindowColour-Farbe den Namen und vielleicht ein Tierchen drauf.

LG Martina

Beitrag von marialara 18.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo Martina,

vom Prinzip her gebe ich dir recht.

Aaaabbberrr ;-) ich möchte etwas langlebiges haben.

Sprich eine Gravur.

Habe einen Erinnerungskarton für meine beiden Söhne angelegt und dort soll dann später mal auch der Becher rein.

Trotz allem vielen Dank für dein Anregung.

VG

Maria