Livetest heute 16:30 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von horrormaus 18.03.10 - 12:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute um 16:30 uhr werde ich einen Livetest machen :)
Ich habe gestern schon getestet und der war positiv.
Nun möchte ich gern wissen wie weit ich bin und werde deshalb heute nochmaöl mit dem Clareblue digital mit Wochenbestimmung testen.
ich hoffe ihr werdet mich unterstützen :)

Freue mich über Antworten

Beitrag von romy1986 18.03.10 - 12:36 Uhr

Das freut mich so für dich. Ich wünsche dir alles gute :-D Sag bescheid was rauskommt. LG

Beitrag von kidakatash 18.03.10 - 12:37 Uhr

Wenn ichs zeitlich einrichten kann, klar!
Halte auf jeden Fall arg die Daumen!!

Beitrag von horrormaus 18.03.10 - 12:39 Uhr

Dankeschön :)
Bin grad auf Arbeit und deswegen muss ich nach feierabend (15 Uhr) erst noch fix nen test holen und dann geht das warten wieder los :)