Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaan80 18.03.10 - 12:39 Uhr

Ich bin so froh. :-)
In der 15. Woche glaube ich heute das 1. Mal das es wirklich besser wird mit der Übelkeit. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Seit 9 Wochen ist mir nur noch schlecht gewesen. Wusste gar nicht mehr wie es ist auf etwas Appetit zu haben.

Also an alle, denen es gaaaaanz übel geht... Es wird besser Mädels.

Jippie... und das Wetter macht noch glücklich dazu.
Ein schöner Tag, lalala... Oh oh... das sind alles die Hormone. :-p

ps: Hm... und wo bekomm ich jetzt schnell Kartoffelsalat her?

Beitrag von nasentierchen 18.03.10 - 12:44 Uhr

bei uns gibts den n der Fleischtheke oder abgepackt bei Lidl! ;-)

#liebdrueck

Beitrag von susanne.greuel 18.03.10 - 12:44 Uhr

hehehhe ja das ist doch shcön besonders bei so einem wetter!!!

*schiebtkartoffelsalatrüberderhierimkühlschranksteht*