Musical Lillifee..Wie ist es?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von mamajeannine 18.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

wer kann mir darüber berichten wie das Musical für die Mädels ankommt?

Ich überlege da mit meinen Töchter hin zugehen (als Überraschung :-) )

Freue mich auf Antworten #sonne

LG Jeannine

Beitrag von liberian-girl 18.03.10 - 13:11 Uhr

Hallo!

Meiner Maus hat es vor 2,5 Jahren super gut gefallen. Sie war auch ein RIESEN-FAN von Lillifee.
Wenn deine Schätze rosa mögen, dann kommen sie bei der Show voll auf ihre Kosten.
Mein Fazit: Tolle Kostüme, nette Musik, schöne Geschichte und fantastische Kullissen!#pro

VG
Libi

Beitrag von tinamaria32 18.03.10 - 16:15 Uhr

hallo,
wir waren auch vor über 2 Jahren bei ersten Lillifee Musical bei uns in der Stadthalle.

War SUPER gemacht für kleine Kinder.
Im Durchschnitt waren die Kids 3-8 Jahren.
Die Halle war damals gut besucht.
Dauerte glaub ich 2 Std. mit 30 min Pause.

In der Halle davor hatten sie auch viele Stände mit Lillifee Sachen zum kaufen.

Beitrag von katha_bln 19.03.10 - 07:39 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat es zum 5. Geburtstag bekommen :-)

sie fand es toll und meinte: Mama, das war das beste Geburtstagsgeschenk auf der ganzen Welt ;-) #liebdrueck

Sie fand es super toll und würde gern nochmal gehen!

Ich fands auch ganz gut ;-) Viele kleine Mädels von ca. 2-8 Jahren und alle in ROSA #ole#schwitz

LG Katha