gabs das weiße walkingshirt in 36/38 gar nicht bei aldi??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 18.03.10 - 12:47 Uhr

hallo,

wollte das weiße walkingshirt. hat das jemand von euch in gr. 36/38 gesehen oder gab es das in der größe gar nicht. war in drei aldi heute morgen und keiner hatte noch eins in der größe.#kratz

das nervt echt, die leute stehen ja schon schlange bevor der aufmacht, und manchmal macht er wohl früher auf deswegen#augen und dann haben sie die sachen aus der werbung im prospekt nicht in ner bestimmten größe oder ist fünf nach ladenöffnung schon weg. finde ich echt zum k...#aerger

Beitrag von holidaylover 18.03.10 - 14:13 Uhr

ärger dich nicht, ich hab auch kein rosa laufrad mehr bekommen, obwohl es noch vor 9 uhr war. #schmoll

Beitrag von sanni68 18.03.10 - 20:28 Uhr

die waren doch gar nicht rosa #kratz

schwarz mit pink sind die und wir haben eins #schein

Beitrag von holidaylover 18.03.10 - 20:39 Uhr

ich meinte auch das MIT rosa.

Beitrag von babyhuhn 18.03.10 - 20:58 Uhr

#liebdrueckNicht ärgern!

War vor Fasching 8 nach 8 Uhr im Aldi und bin trotzdem ohne die Pippi-Langstrumpf-Perücke wieder raus:-(!

Lg micha