hat sich urbia verrechnet???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shortcake 18.03.10 - 12:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493642&user_id=715180

so wies aussieht es erst gestern oder???? reichen die bienchen trotzdem??

Beitrag von karra005 18.03.10 - 12:51 Uhr

Der ES findet in einem zeitraum von 2 tage vor der ersten höheren Messung bis zu 1 Tag danach statt. Also war dein ES laut ZB zw. dem 18. und 21.ZT.
An welchem tag jetzt genau muss man nicht wissen. ist meiner meinung nach auch unnötig das zu bestimmen, weil Spermien bis zu 5, 6 Tage in deinem Körper überleben können.

Beitrag von jenny133 18.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo

finds auch ein bisserl komisch deine Kurve.
Wie lange Zyklen hast du denn sonst so? Hast du schon Kurven geführt? Ich würde einfach mal abwarten, wie deine Kurve weiter geht.

Die Bienchen reichen trotzdem! Du hast ja eines am 21.ZT. Das passt schon!

LG
Melanie