Suche vergleichsdaten 23/24 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 18.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe nachher rinn Termin beim Fa und bin heute bei 23+0...
Mich wurde mal interessieren wie groß eure kruemel in dieser Woche ungefähr waren?!


Vielen dank babygirl1987

Beitrag von hardcorezicke 18.03.10 - 12:51 Uhr

in der 24 ssw war meine maus ca 28 cm klein und 600 gramm schwer... ende der 26 ssw musste ich aufgrund ss diabetes zum doppler ... da war sie laut KH 36 cm und 1203 gramm schwer..

mal sehen wie es in 14 tagen ist ^^

Beitrag von murmel-87-koeln- 18.03.10 - 13:04 Uhr

juhu ich habe daten aus der 24 ssw:

BPD:68
FOD:8,3
ATD: 6,1
AU: 20.2
FL: 4.5

Das sind meine daten.

und wie sind deine ???

gruss annika

Beitrag von babygirl1987 18.03.10 - 13:29 Uhr

Huhu, meine Werte schreibe ich heute Abend, da ich erst um 16 Uhr einen Termin habe;) ich hoffe auch das ich die Daten erfahre....

Nochmals vielen dank fuer die antworten!

Beitrag von s.hase 18.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo.

Bei mir war es bei 23+0:

BPD 54mm, unter Durchschnitt aber noch im Rahmen
FOD 70mm, über Durchschnitt aber noch im Rahmen
KU 196 mm, unter Durchschnitt aber noch im Rahmen
FL 42mm, über Durchschnitt noch im Rahmen
ATD 50mm, unter Durchschnitt aber noch im Rahmen
AU 163mm, unter Durchschnitt aber noch im Rahmen
HL 39mm, über Durchschnitt aber noch im Rahmen
geschätztes Gewicht 493g, unter Durchschnitt aber noch im Rahmen

Noch im Rahmen meint, dass es sich nicht um eine abnormale, krankhafte oder bedenkliche Abweichung handelt, sondern innerhalb der gesunden Spanne liegt. Es gibt nur keine Fixwerte, sondern bestimmte Spannbreiten für normale Werte.

Gruß