Habe eine Frage zum Stichtag!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 18.03.10 - 12:52 Uhr

Wir haben ET am 15.06.2010. Ist es meistens so das die Babys dann wirklich zum errechneten ET kommen,oder ist es ehr so das sie früher oder später kommen?? Hoffe Ihr versteht was ich meine#schwitz


Vielen #danke im vorraus!!

Beitrag von sunshine-1981 18.03.10 - 12:56 Uhr

schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftsdauer

viel Spaß!

Beitrag von widderbaby86 18.03.10 - 12:56 Uhr

hey,

also meine hebi meinte, nur ca. 4-5% aller babys kommen wirklich zum errechneten termin, der rest früher oder eben darüber hinaus... :-D drücke dr die daumen, dass du zu den wenigen prozenten gehörst! :-p

alles gute, steffi mit emily sophie et-2

Beitrag von kathrinlorius84 18.03.10 - 12:56 Uhr

laut Umfragen kommen nur 5-9% der Babys am ET. Der Rest davor oder danach.

Lg

Beitrag von nana13 18.03.10 - 13:06 Uhr

Hi,

Die wenigsten am et, mehr vor der et und die meisten nach et.

lg nana