@Märzis: Sind eure kleinen auch so aktiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 18.03.10 - 12:53 Uhr

Gestern war meine kleine nach der Akupunktur relativ ruhig, hat den ganzen Tag nicht viel von sich gegeben... Heute vormittag auch, aber eit wir eben gegessen haben, habe ich mal wieder das Gefühl, sie ällt bald unten raus #rofl oder kommt zur Seite raus...
Wie geht`s euch? Ruhig oder aktiv? Also wenn die kleinen vor Geburt alle ruhiger werden sollen und nicht viel von sich geben, sitze ich glaube ich noch n paar Wochen hier mit turnendem Baby im Bauch... :-p

Steffi mit Emily Sophie ET-2

Beitrag von nasentierchen 18.03.10 - 12:56 Uhr

Also ich glaube mein großer war sogar noch während der Geburt sehr aktiv...dieser ist insgesamt etwas ruhiger... Also kein Plan ob das so stimmt...#kratz

Beitrag von norwegian_girl 18.03.10 - 12:58 Uhr

Hallo,

also ich spüre unsen Süßen regelmäßig, aber im Vergleich zu früher ist er wirklich ruhig in den letzten Tagen (ET-7). Mal hier ne Beule, mal da ein Knie oder Fuß, der sich durch die Gegend schiebt... aber wirklich strampeln tut er nicht - ich glaube der Platz reicht einfach nicht mehr aus.

Bin gespannt wann es losgeht. Gestern beim FA war der Mumu 2-3cm offen, Cervix nur noch wulstig und heute hab ich den Schleimpfropf verloren.

Liebe Grüße und alles Gute für euch! Geht bestimmt bald los - egal ob die Kleine strampelt oder nicht.

Annkatrin (heute 40.SSW)

Beitrag von steffi2408 18.03.10 - 13:04 Uhr

Mein kleiner tritt mit eigentlich nur noch durchgehend unter die Rippen mit seinen Knien *aua*

Ansonsten kommt mal hier und da ein Fuß oder sowas raus, das wars eigentlich!

Lg