Mein Zyklusblatt wer mag mal schauen es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ines_24 18.03.10 - 12:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496915&user_id=681431

hallo,

is mein erstes zb schaut nach es, oder?

danke lg ines

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 12:55 Uhr

Ja, sieht ganz danach aus.
Ist das Mittwochs Bienchen das Einzige?

Beitrag von ines_24 18.03.10 - 12:58 Uhr

#schein ja leider aber heute kommt dann noch ne kampfhummel.....ich weiß allerdings zeigt mir persona noch kein es symbol an macht er meist 14/15 zt von daher hab ich mal mit tempi messen angefangen da ich auch das gefühl hatte persona zeigt ihn zu spät....

danke dir

ines

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 13:05 Uhr

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von blaubaby79 18.03.10 - 12:57 Uhr

hi schnecke

wenn die tempi weiter steigt ist dein es heute oder morgen,so du weisst was du zutun hast.


gruss alex

Beitrag von ines_24 18.03.10 - 13:00 Uhr

hi alex,

das bienchen is von heute nacht, ich glaub das müsste ich dann für heute eintragen also heute gibts dann noch eins....

danke dir.....

#liebdrueck ines