Frische Luft :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey1402 18.03.10 - 12:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Ich muss ja seit gestern zu Hause bleiben und liegen,doch meinte meine FÄ ich darf mich auch ab und zu bewegen. Jetzt meine Frage: Draußen is sooo schönes Wetter und ich würd mich gern auf meinen Balkon setzt / naja oder legen und die Sonne genießen. Meint ihr das is okay?

Zur Info: Bin in der 6 SSW und hatte gestern Blutungen, heute morgen auch wieder nen bisschen aber eher dunkles/braunes also älteres Blut.Seit heute auch nen bissl Unterleibziehen.
HCG Wert weißt auf eine Frühschwangerschaft hin und soweit is auch alles in Ordnung :-) Muss Montag nochmal hin zur Untersuchung.

Was meint ihr darf ich wohl nen bissl an die frische Luft??

Lg Honey mit KampfMäuschen in der 6 SSW

Beitrag von catch-up 18.03.10 - 12:56 Uhr

Na ich glaub schon, dass du den weg vom Schlafzimmer zum Balkon grad noch zurücklegen darfst! Frische Luft und Sonne ist ja auch gut fürs gemüt!

Beitrag von liseken 18.03.10 - 12:57 Uhr

Na klar darfst du - chill dich schön auf den Balkon, mit Kuscheldecke und nem guten Buch! Es geht ja nur darum, dass du dich nicht anstrengst bzw. zu viel bewegst.

Genieß das tolle Wetter - ich hab leider keinen Balkon, aber werde gleich mal ne kleine Radtour starten;)

Alles Gute - liseken

Beitrag von gikaho 18.03.10 - 12:57 Uhr

Also ich glaube ehrlich gesagt das es nichts besseres für dich geben kann als an der frischen Luft in der Sonne zu liegen! Dabei geht es einem doch gut und das ist es worauf es ankommt.
Und der WEg zum Balkon ist ja keine WEltreise!
Ab in die Sonne!

Mir gehts NUR an der frischen Luft gut! Ich kann zur Zeit nichts anderes riechen ohne das mit schlecht wird ;)

Beitrag von faehnchen77 18.03.10 - 12:57 Uhr

Ich denke schon was soll dagegen sprechen ob Du drinne oder draussen liegst?

Lg Dani

Beitrag von kc2009 18.03.10 - 12:58 Uhr

Hey Honey,

raus mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #ole

Dich schonen heißt nichts anstrengendes machen und auf dem Balkon liegen gehört da nicht dazu.

Ab in die Sonne! Dass macht Dich und Dein Baby glücklich...

Liebe Grüße

Beitrag von nasentierchen 18.03.10 - 12:58 Uhr

#sonne ist so ne Sache in der SS....kann passieren das du unschöne braune Pigmentflecken bekommst. Ansonsten würde ich meinen ist es doch egal, ob du nun auf der Couch oder auf dem Balkon relaxed! Viel #klee

Beitrag von kc2009 18.03.10 - 12:59 Uhr

Nicht übertreiben ;-)

Die bekommt nun wirklich nicht jede Schwangere...

:-)

Beitrag von babe2006 18.03.10 - 13:05 Uhr

Seh ich auch so...

lag bei meiner Tochter viiiieeel in der prallen Sonne...

und hab nix davon....

jede haut ist verschieden... auch jede Schwangere...

ich gehe sogar ab und an zum Muscheln..und na klar, im sommer auch in den Garten in die Sonne...

heute auch es ist soooooooooo schön draussen...

#sonne endlich bist du da :) hast mir ja so gefehlt *lach*


lg

Beitrag von nasentierchen 18.03.10 - 13:17 Uhr

Nun, man kann doch einfach sonnecreme auftagen....dann ist man hinter nicht enttäuscht, dass man zu DEN Schwangeren gehört, die Flecken bekommen ;-)
Weil, bis die wieder verschwunden sind, trägt man sie ja im Gesicht mit sich rum....sieht doch doof aus!

Beitrag von honey1402 18.03.10 - 13:00 Uhr

Na dann werd ich mir es jetzt da draußen schön gemütlich machen. Mach mir nen Tee schnapp mir mein Buch und werd den Rest des Tages auf meinem Balkon verbringen ;-)

Ich danke euch ganz herzlich für die schnellen Antworten #danke

#sonne #sonne #sonne ich komme :-)

Lg Honey mit KämpferMäuschen in der 6SSW

Beitrag von babe2006 18.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

na klar, ob du jetzt auf der Couch liegst, oder aufm Balkon von der Sonne anscheinen lässt... das macht doch keinen Unterschied...

nur schone dich!

alles liebe