Punkt 12 ...Kinder verhungern lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 18.03.10 - 13:00 Uhr

Sorry ...ich hab dafür keine worte .. wer es schaut weis was ich mein ....

ich bin einfach nur Baff....

lg Martina

Beitrag von karsten_janine 18.03.10 - 13:02 Uhr

Ich habe es auch gesehen... :-[
Was soll ich dazu noch sagen *kopfschüttel*

LG Janine

Beitrag von babe2006 18.03.10 - 13:03 Uhr

hey

...dafür gibt es keine Worte....

einfach nur.....


lg

Beitrag von susanne.greuel 18.03.10 - 13:06 Uhr

einfach nur gestört *hammer* daszu kann man echt nicht viel sagen...nur *schock*

Beitrag von atlantis_6391 18.03.10 - 13:08 Uhr

:-[ habs auch gesehen und würde gern mal ein paar Takte mit der Mutter reden :-[