Mal eine Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlenkerbein 18.03.10 - 13:08 Uhr

Heute Morgen ist die Tempi soweit hochgeschossen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493031&user_id=497630

Ist das nun ein gutes Zeichen #zitter?
Ich habe schon seit einer Woche Brustschmerzen und seit gestern ab und zu Unterleibsziehen.

Meine Mens müsste theoretisch am 20.03. kommen (Balken im ZB sind falsch).

Könnte man morgen früh schon testen?

Lieben Dank

Diana #blume

Beitrag von schneckchen71 18.03.10 - 13:15 Uhr

woooowwww was für nen Anstieg, sicher, dass der ES nicht erst jetzt war? Denn bei mir siehts auch so aus, alsob der ES früher war

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von schlenkerbein 18.03.10 - 13:24 Uhr

Ich bin mir sicher, dass der ES am 06.03. war. Denn da war der Ovu fett positiv.

Lieber Gruß

Diana

Beitrag von bino-lino 18.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo sieht aus, als wärst du ES +10 oder 11, ich würden noch warten bis ES +12 oder 13. Aber sieht auf jeden Fall super aus, drück dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.
#klee#klee