mädchen mit Diagnose "lichen sclerosus" hier?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nicki1820 18.03.10 - 13:11 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter wurde oben genannte chronische Krankheit diagnostiziert und mir wurde gesagt, dass sie von nun an ihr leben lang auf Kortison und Östrogene angewiesen sei.
Wie sieht bei euch die Therapie aus und gibt es bei euren Kindern Begleiterscheinungen?

Besten Dank

nicki

Beitrag von chaoskati 18.03.10 - 16:10 Uhr

Hallo...

Geh lieber mal ins Gesundheitsforum, da haste vielleicht mehr Glück! ;-)

Gruß Kati