Tropical Island

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mone.engel 18.03.10 - 13:15 Uhr

Hi,

vielleicht kann mir ja wer helfen. Was nehm ich da am besten mit für zwei Erwachsene und ein Baby 8Monate alt??

Kann man sich da umziehen? Im Internet hab ich nichts brauchbares gefunden.

Vielen Dank schon mal.

LG
Simone

Beitrag von butler 18.03.10 - 21:24 Uhr

ja Du kannst dich da umziehen. Wie lange wollt Ihr da bleiben? Meine Tochter hat mit Baby und Freunde da geschlafen. Das Reisebett war tagsüber Laufgitter.
Für den Zwerg einen Bademantel, Sandspielzeug evtl. Decke und Badehosen.
Unser ist für dort auf Gläschenkost umgestiegen welches dort warm gemacht werden kann.
lg

Beitrag von mone.engel 19.03.10 - 07:54 Uhr

Hi,

vielen Dank.
Wir wollen nur einen Tag dort bleiben, haben ein Hotel, das nicht weit weg ist und schauen wir noch was es sonst so gibt in der Gegend.

Na dann weis ich ja was ich einpacken muss.

LG
Simone