Namensfrage die 1000.

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von daumen2002 18.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo,
da ich sonst immer nur stille Leserin bin, habe ich heute aber selbst mal eine Frage. Nachdem ich gestern bei der FD erfahren habe das wir tatsächlich unseren 5. Jungen bekommen, fällt uns momentan kein Name ein.

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge, wäre klasse, ich bin ja der Meinung es sollte mal was ausgefallenes sein was zu dem Nachnamen "Enke" passt.
Ach übrigens meine Kinder heissen Dominic, Sebastian, Rafael und Philip.

Ich hoffe auf viele Antworten
Danke

Nicole mit Babyboy inside (21ssw)

Beitrag von bienja 18.03.10 - 13:20 Uhr

hallo

vllt:

Julian
Fabian
Maxim(e)
Luis
Lennert

viel erfolg bei der suche ;-)

lg

Beitrag von babe-nr.one 18.03.10 - 13:21 Uhr

die findest du "ausgefallen"?#gruebel

Beitrag von daumen2002 18.03.10 - 13:23 Uhr

du musst genau lesen, ich suche für "Nummer 5" einen ausgefallenen Namen!!! Ich habe nicht geschrieben das meine 4 Jungs ausgefallene Namen haben.

Beitrag von babe-nr.one 18.03.10 - 13:30 Uhr

DU musst genau lesen;-)
ich habe nicht auf deine frage geantwortet, sondern auf den ersten vorschlag;-)

Beitrag von bienja 18.03.10 - 13:34 Uhr

na entschuldigung!!!!!!!!!!!!!! das "ausgefallen" hatte ich glatt überlesen... aber ist ja kein steinigungsgrund ODER!?

sry!

ich finde aussgefallener........

Leevi
Luan
Yven
Jonah
Luke
Liam
Lian
Kim
Lou

ZB!!!!!

viel erfolg.....................

Beitrag von babe-nr.one 18.03.10 - 13:35 Uhr

#kratz
WO hab ich dich gesteinigt?#gruebel
hab dich ganz normal gefragt, ob du diese namen ausgefallen findest#augen

Beitrag von bienja 18.03.10 - 13:44 Uhr

mensch war doch auch nicht bööööös gemeint #klee

#sonne

Beitrag von babe-nr.one 18.03.10 - 13:48 Uhr

achsooo#schwitz-dachte, wegen dem "#aerger" meinst du das ernst#hicks...
dann ist ja gut:-)

Beitrag von sami.flower 18.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

ein kleines Mädel wäre auch nicht schlecht gewesen,oder? Vielleicht klappt es dann beim 6´ten. Falls Ihr überhaupt eines wollt;-)

Hier mal meine Vorschläge:

* Linus Enke
* Damien Enke
* Kian Enke
* Javid Enke
* Jaimy Enke
* Malik Enke
* Rouven Enke
* Levin Enke
* Enric Enke
* Levi Enke
* Milo Enke
* Joe Marvin Enke
* Noel Enke
* Ruben

Ganz liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft wünscht Kathi

Beitrag von katjafloh 18.03.10 - 13:29 Uhr

Wie wäre es mit:

Jannik
Jonas
Lennard
Leonard
Leander
Malte
Tobias
Florian
Elias
Jonathan
Thomas
Franz
Johann/es
Felix

Und ist was dabei?

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von a.m.b.e.r 18.03.10 - 13:30 Uhr

Zu den andern Jungs fänd ich passend:

Simon
Gabriel
David

Beitrag von daumen2002 18.03.10 - 13:32 Uhr

Super Vorschläge dabei, danke euch.

Im übrigen mein Mann hat gestern gleich gesagt, das wird ein kleiner David, gefällt mir aber nicht so.

Beitrag von bienja 18.03.10 - 13:35 Uhr

David..... ist aber auch nicht SOOOO ausgefallen ODER?

vg

Beitrag von diana1101 18.03.10 - 14:11 Uhr

Hi Nicole,

5 Jungens.. mensch, da hat der Papa aber immer gut aufgepasst was?;-)#ole

Ich persönlich würde nicht so einen ausgefallen Namen für euren 5 Bengel - nicht böse gemeint - nehmen.

Christian
Alexander
Daniel
Julian
Jonas
Tim(o)
Nico
Johannes

..mehr fällt mir nicht ein.

LG Diana mit ihrem 1. Mädel Johanna - fast 10 Monate

Beitrag von daumen2002 18.03.10 - 14:16 Uhr

Also nochmals vielen Dank da sind ne ganze Menge schöne Namen dabei, da werde ich mit meinen Mann heute Abend wenn er von Arbeit kommt mal auswerten#schwitz!!

LG Nicole

Beitrag von wasteline 18.03.10 - 19:21 Uhr

Wie wäre es mit Gabriel?
Ist zwar nicht so ausgefallen, gefällt mir aber zu den Namen Deiner anderen Jungs sehr gut.

Beitrag von morla29 18.03.10 - 22:59 Uhr

Hallo,

also ich hab lauter Mädels, aber ich schreib dir gleich mal auf, wie unsere Mädels geheißen hätten, wenn sie Jungs geworden wären:

Ramona Kathrina hätte Roman
Christina Elisabeth hätte Jakob Severin
und
Verena Andrea hätte Paul Thomas

geheißen.

Viele Grüße
morla
mit Ramona 4
Christina 2
und Sternenkind Verena (still geboren 29.01.10 - 31. ssw)