Hatte solche Angst - SB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela3108 18.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
war heute Morgen bei meiner FÄ gewesen, da ich seit So. immer mal wieder SB hatte :-(, die zum Glück aber immer wieder weggingen und auch nicht schlimm waren. Hab mir aber trotzdem Gedanken gemacht. Heute morgen waren auch noch so komische Fäden dabei :-(- Hab deswegen gleich angerufen. Sollte sofort kommen!

Tja und es ist alles ok #huepf #huepf
Herzchen hat wild geschlagen und Krümel war 4mm groß #huepf #huepf
Ich hab mich so gefreut, hab echt schon mit dem schlimmsten gerechnet. Hatte ja auch schon zwei Abgänge :-(. Muß jetzt Magnesium und Utrogest nehmen.


LG
Melanie (7SSW) u. Moritz (*12.04.07)

Beitrag von tinna81 18.03.10 - 13:40 Uhr

HI,

freut mich für dich das alles OK ist.
Bei mir stand die SS am Anfang auch wegen SB
auf der Kippe.
Dank Utro und Magnesium bin ich heute bei 17+5.
lg Tina