Iihhh gitt, der Wendler is nackisch!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von berndchen78 18.03.10 - 13:17 Uhr

ohne Worte....

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/03/18/schlagerstar-michael-wendler-nackt/zieht-blank-fuer-neues-buch.html

Beitrag von megapapa 18.03.10 - 13:18 Uhr

sieht lecker aus

glg sonja

Beitrag von scrapie 18.03.10 - 13:20 Uhr

Naja Haare an Brust und Rücken mag ich persönlich nicht...

aber für 40 sieht er doch nicht schlecht aus#kratz

Beitrag von smr 18.03.10 - 19:52 Uhr

Oh Gott, mein Mann ist über 40... naja, es sei Dir verziehen, bist ja noch ein junges Küken.
Grüße
Sandra

Beitrag von scrapie 19.03.10 - 09:10 Uhr

Ich sag doch nix gegen 40jährige Männer#kratz

Nur sehen manche 40jährige halt schon "anders" aus und der Wendler hat sich m.M. nach gut gehalten für sein Alter.

Beitrag von smr 19.03.10 - 10:09 Uhr

Jaaaaaa, ich weiß. Aber ein wenig geschockt bin ich schon, wenn ich das so höre, es gibt doch noch einige gut aussehende/gebaute Männer in dem Alter.
LG
Sandra

Beitrag von scrapie 19.03.10 - 10:14 Uhr

Klar#schein

David Beckham, Brad Pitt usw#verliebt Wenn man aber meinen Vater anguckt (45) dann gibts auch das Gegenteil #schwitz

Beitrag von knutschbacke07 18.03.10 - 13:20 Uhr

Der Großmaul kann sich sehen lassen #mampf

Beitrag von megapapa 18.03.10 - 13:24 Uhr

großmaul stimmt 100%

glg sonja

Beitrag von hummelbiene87 18.03.10 - 13:26 Uhr

kenn ich gar nicht, wer is das?

Beitrag von lissi83 18.03.10 - 13:28 Uhr

#schock Um Gottes willen.....!

Beitrag von silviemami 18.03.10 - 13:31 Uhr

Hallöchen!!!

Mann, was geht der mir auf den Keks! Hat er denn nicht schon alles in der Öffentlichkeit breitgetreten??? Muss er sich jetzt auch noch nackig zeigen!?
Ich finde den sowas von unsympathisch und großkotzerisch!!!

Lg, Silvie

Beitrag von megapapa 18.03.10 - 13:31 Uhr

ich auch ,aber als mann ,wenn er seinen mund hält,kann er sich sehen lassen

lg sonja

Beitrag von smr 18.03.10 - 19:53 Uhr

Hallo!
Stimme Dir zu. Diese Doku da hat ihm meiner Meinung nach eher schaden können. Ich war neugierig und nach dem ersten Maul gucken hatte sich der Fall für mich erledigt, weil ich den sowas von unsympatisch und großkotzig gefunden habe...
LG
Sandra

Beitrag von agostea 18.03.10 - 13:33 Uhr

Wenn der nicht so unendlich blöd aus der Wäsche gucken würde, könnte man ihn fast für attraktiv halten.

Gruss
agostea

Beitrag von lissi83 18.03.10 - 13:40 Uhr

Wenn der nicht so unendlich blöd aus der Wäsche gucken würde

#rofl stimmt, hab ich auch gedacht, was soll bei so nem Bild, so ein Gesichtsausdruck......

"Heeeeyyyyyyyyyyy Babyyyyy".....................

Beitrag von asimbonanga 19.03.10 - 20:08 Uhr

Sieht aus wie ein Lude-------schön......doof

Beitrag von neckenecke 18.03.10 - 13:36 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

WARUM um Himmels Willen hat Urbia den Kotzurbini abgeschafft. Bah, ist das fies!!!!!

#rofl

neckenecke

Beitrag von spumsel 18.03.10 - 13:36 Uhr

Puh,
Kopf abschrauben und durch Heißwachs ziehen, dann geht das schon! ;-)
lg

Beitrag von ma2004 18.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo!

Unter dem Foto steht:

Auf dieses Foto hat die Frauenwelt gewartet

Also ich ganz bestimmt nicht.

Gruß

Susanne

Beitrag von nicole1508 18.03.10 - 13:51 Uhr

Warum ist der Oberkörper gebräunt aber der Unterkörper so weiss????
steckt der nur den Kopp ins Solarium????

Beitrag von roswell-maennchen 18.03.10 - 13:56 Uhr

*örgs* Da haben die Haare ja noch Haare......#schock

Beitrag von die-ohne-name 18.03.10 - 14:01 Uhr

Also seine arrogante Art, und eklige Persönlichkeit machen diesen Menschen soooo hässlich,pfui...

Dieses Bild in der Wanne mit dem Gold is ja nur widerlich...

#klatsch

Lg

Beitrag von nicola_noah 18.03.10 - 14:01 Uhr

#schock

Ich bin Blind, ich bin Blind#schock

Beitrag von keanu 18.03.10 - 14:01 Uhr

Hi
Nur ein Satz:
Ich will den Kotzurbini zurück. #bitte#zitter#schwitz#schock;-)
Diana