Sofaüberzug

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von tammy030780 18.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe eine Eckcouch und möchte nun einen Überzug draufmachen. Finden tu ich nur Überwürfe, aber keinen richtigen Überzug für ne Eckcouch.

Könnt ihr mir eventuell einen Tipp geben, wo ich diesen kaufen kann?

Danke schon mal im Voraus.

Gruss Katja

Beitrag von diegute 18.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

ich such auch nach Überzügen und finde keinen passenden - ich habe einen Sessel mit hoher Lehne, da findet man keine passenden. Wenn also jemand die ultimative Adresse hat, wäre ich auch dankbar.;-)

LG diegute

Beitrag von ronja_one 19.03.10 - 09:19 Uhr

Hallo Katja,

bei Otto oder Neckermann gibt es auch Überzüge für Eckgarnituren. Aber ob Dir diese wirklich gefallen? Davon abgesehen kosten diese Dinger wirklich Geld und sie sind auch schneller durchgescheuert.
Frag doch einfach mal bei einer Polsterei nach, was das Aufbringen eines neuen Stoffs für Eure Couch kosten würde?
Ich würde es bei uns beim nächsten Mal tun.

Gruß,

Ronja