heute NMT +4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ready_manu 18.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo Hibbel Freunde!
Heute bin ich NMT+4 und noch immer keine Anzeichen von Mens. Ich hatte bei NMT+2 schon einmal getestet und da war der Test negativ. Was meint ihr? Wann würdet ihr nochmal testen. Irgendwie kündigt sich meine Mens nämlich gar nicht an- obwohl ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib habe.

Kann mich nur daran erinnern, dass der Test bei meiner ersten SS schon bei NMT+0 positiv war.
Wem gehts ähnlich? Irgendwelche Tipps?

LG Manu

Beitrag von libella030 18.03.10 - 13:30 Uhr

wenn du noch einen biligen zu liegen hast den du entberen kannst würde ich noch mal testen

also mein mann würde mir warscheinlich noch duzende kaufen um zu sehen was los ist

jessi

Beitrag von ready_manu 18.03.10 - 13:34 Uhr

Und meiner sagt: warum willst soviel Geld für Schwangerschaftstests rauswerfen. Wenn Du schwanger bist kannst Du das ja auch noch in einer Woche testen und wenn Du dann nicht Deine Regel hast kannst ja immer noch zum Arzt gehen....:-[

Beitrag von ramona88 18.03.10 - 13:42 Uhr

ich würde einfach nochmal testen, am besten mit einem clearblue digitalen, die sind super..


alles gute