Neues Bauch bildchen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi-25 18.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo ihr lieben!

hab grade ein neues bauchblidchen reingestellt im VK....
Ich hab das gefühl ich platze#rofl....Wo will der bauch den noch hin;-) hat noch jemand so einen großen bauch in der 18ssw.????

LG nadi

Beitrag von steffi2483 18.03.10 - 13:28 Uhr

bin zwar erst in der 16.ssw aber unsere bäuche ähneln sich sehr leider habe ich kein bild aber es folgt

TOLLE KUGELZEIT#schwanger

Beitrag von n-elke 18.03.10 - 13:31 Uhr

Muss ich auch sagen. Ganz ordentlich für die 18SSW. Aber ich finde auch Dein Bauchzwerg entwickelt sich schnell. Ich war letzte Woche 10SSW und hatte so ein Bild wie Du in der 8 SSW.
Muss sagen schöne Bilder

LG
n-elke

Beitrag von nadi-25 18.03.10 - 13:34 Uhr

Vielen Dank!!! Ja meine FÄ sagte auch das mein baby schon etwas größer ist. Naja hauptsache gesund!;-) da ist die größe nicht so wichtig!

Beitrag von nasentierchen 18.03.10 - 13:38 Uhr

Mein Großer war in der SS plötzlich auch etwas größer ...aner kein Diabetes oder so...hinterher war gut, denn er kam fast drei Wochen vor Termin und war dennoch topfit!

Beitrag von nasentierchen 18.03.10 - 13:32 Uhr

Uiuiuiui....da war aber jemand fleißig auf der "Bauchstelle" ;-)

Bei mir kannst sehen, wohin dich das führen wird in 19 weiteren Wochen #zitter

Beitrag von nadi-25 18.03.10 - 13:41 Uhr

wow super schöner bauch!!!
steht dir echt toll!!!!

Beitrag von nasentierchen 18.03.10 - 13:53 Uhr

#herzlich das ist ja mal ein Kompliment!!!! Aber ganz ehrlich - Kind aufm Arm wäre mir mittlerweile lieber ;-)

Beitrag von ihsi1985 18.03.10 - 13:33 Uhr

wow. der ist ja schon groß.
ist das dein erstes baby?

ich bin jetzt in der 21. ssw und meiner fängt grade mal ein bisschen an zu wachsen.
will auch endlich einen bauchi haben.
also einer, der nach babybauch aussieht und nicht nach speckbauch ;-)

Beitrag von jenjo 18.03.10 - 13:37 Uhr

Du hast doch einen schönen Babybauch!

Ich habe schon eine totale Wampe, aber leider sieht der echt nur nach Speck aus (leider kein Bild)..... hoffe irgendwann sieht es auch bei mir nach babybauch aus....

Beitrag von ihsi1985 18.03.10 - 13:43 Uhr

das sieht aber nur im angezogenem Zustand so aus.
wenn ich mich ohne klamotten vor den Spiegel stelle, denkt man einfach nur: MAN IST DIE DICK#rofl

also überschätze mein Bild bitte nicht ;-)

Beitrag von jenjo 18.03.10 - 13:46 Uhr

Das soll ich dir jetzt glauben? ;-)

Dann haste meinen Bauch noch nicht gesehen (vielleicht auch ein grund, warum ich noch keine Bilder mache :-p )

P.S. Schönes Oberteil auf deinem Bild :-)

Beitrag von ihsi1985 18.03.10 - 13:49 Uhr

japp.. kannste wirklich glauben.
ich hätte auch kein Bild online gestellt, wenn es scheiße ausgesehen hätte #schein

war nur aus einem positiven winkel fotografiert.

Danke! Schön, dass dir das Oberteil gefällt. Ich zieh es allerdings nur zu Hause an. Ist ein Räuber-shirt.
Also nen ganz einfaches, primitives für 4€ oder so. Ist auch schon ein paar Jährchen alt #hicks

Ich sag ja, auf dem Foto ist das alles besser getroffen, als es in Wirklichkeit ist *g*

Beitrag von jenjo 18.03.10 - 13:51 Uhr

Dann suche ich demnächst auch mal einen "positiven Winkel" um Bilder von meinem nauch zu machen ;-)

Dir noch ne schöne Kugelzeit #blume

Beitrag von ihsi1985 18.03.10 - 14:03 Uhr

;-)

am besten immer von schräg oben.
das hilft eigentlich immer, wenn man nicht fett aussehen will.
mache ich dauernd. bin ja auch mit 97kg gestartet. also mache es nicht erst seit der schwangerschaft. am liebsten würde ich mich immer selbst fotografieren. ich weiß wenigstens, wie ich am besten getroffen werde :-P

dir auch noch eine schöne Kugelzeit#klee

Beitrag von nadi-25 18.03.10 - 13:38 Uhr

Das ist meine 2.ss!!! hätte aber nicht damit gerechtnet das der bauch dann solche "ausmaße" hat#rofl

ich drück dir die daumen das man bei dir auch bald viel sehen wird!!!#pro

Beitrag von lailahuskic 18.03.10 - 13:36 Uhr

HIHIHI toll sieht er aus dein Bauchi, meiner ist auch fast so wie deiner ich finds toll...

Alles gute noch

Beitrag von sternchen.4 18.03.10 - 13:49 Uhr

Schau dir mal meinen an in der 18. Woche:

http://www.bilder-space.de/bilder/ca638f-1268916633.jpg

Beitrag von schmuschatzi 18.03.10 - 14:14 Uhr

#verliebt schicker bauch...willkommen im club http://littleschnullii.unsernachwuchs.de/mamas_bauch.html bin auch 18.ssw...#liebdrueck