SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjabella2006 18.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo mädels
ich meine ich habe heute hier gelesen das man auf einen schwnagerschaftstest der schon mal benutzt ist noch mal pipi machen kann und er zeigt noch mal ein ergebnis an....so nun so blöd wie ich bin habe ich es auch sofort versucht da ich ja 5 tage überfällig bin und gestern hat mir der test negativ gezeigt.....und was kamm raus....ein strich ein minimaler strich aber ein strich...ich weis nicht was ich sagen soll oder denken...was meint ihr?


LG:-D

Beitrag von tomdin 18.03.10 - 13:30 Uhr

Ich würde sagen kauf nochmal nen neuen und mach nochmal.

Das ist doch nicht aussagekräftig!

Beitrag von tanjabella2006 18.03.10 - 13:31 Uhr

ja hast du schon recht mache ich sowieso mich hat es halt so verwundert das da ein strich kamm....

Beitrag von bmw_luder 18.03.10 - 13:31 Uhr

sst sollen wohl alle beim zweiten mal "positiv" anzeigen, was aber nicht heißen soll das man schwanger ist....

gibt auch diesen kaffee test, bei dem erscheinen dann auch 2 striche auf dem test .... aber denke wohl kaum das der kaffee schwanger ist #rofl#rofl#rofl

Beitrag von tanjabella2006 18.03.10 - 13:33 Uhr

ích sage ja ist ja echt komisch ne da bringst mich grad zum lachen#rofl

Beitrag von libella030 18.03.10 - 13:32 Uhr

das würd ich aber auch sagen

kauf einen neuen und mach den richtig
denn auf einen benutzen noch mal zu machen verfälscht
du musste bedenken da ist schon mal pipi drauf mit HCG und wenn du den noch mal nimmst steigerst du den wert einfach nur obwohl es vieleicht nicht so ist

Jessi

Beitrag von ramona88 18.03.10 - 13:43 Uhr

sowas hab ich jetzt noch nie gehört das man das nochmal machen kann??? aber gut.
also ich würde dir trotzallem sagen kauf dir einen neuen :) und viel erfolg

Beitrag von mellj 18.03.10 - 13:48 Uhr

wie kommt man denn auf so eine idee??und bitte geh nicht davon aus das das jetzt ein positiver test ist!!!

lg mellj

Beitrag von tanjabella2006 18.03.10 - 14:28 Uhr

ja ich meine ich habe das heute hier im forum gelesen....deshalb kamm ich auf die idee...nein quatsch habe ich nur aus spass gemacht...ich holle mir eh einen heute einen neuen.....