nmt+7

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von t-a-n-j-a 18.03.10 - 13:29 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche,

wie schon oben steht bin ich heute nmt+7.habe seit montag( morgens) sb und den tag über kaum was.habe auch schon getestet negativ leider.habe morgen früh fa termin.nun zu meiner frage.war von euch jemand mal in meiner situation und war schwanger.oder kann es sein das ich nur sb habe anstatt meiner mens.frisches blut war nicht dabei.sorry für die beschreibung aber ich mache mich doch irgendwie verrückt.
wünsche euch alles gute,und eine beschwerden freie schwangerschaft.#liebdrueck

lg tanja#blume

Beitrag von luckygal1985 18.03.10 - 13:32 Uhr

ich denke, dein es hat sich einfach verschoben. wenn du schon sb hast, dann kommt die mens sicher noch. ging mir auch schon mal so. und wenn der test negativ war (was er bei nmt+7 nicht mehr sein sollte, denke ich doch eher, dass es nicht geklappt hat. vielleicht hast du eine zyste.

lg

lucky

Beitrag von babe-nr.one 18.03.10 - 13:32 Uhr

ich denke eher, das du nicht schwanger bist...
blutung UND ein negativer test sagt eigentlich alles...

Beitrag von centrino2inside 18.03.10 - 13:33 Uhr

Habe grad bisschen weiter unten bei einem andren Eintrag geschrieben.
Mein Zyklus hatte sich um 9 Tage verschoben.
Hatte ein paar mal negativ getestet und auch beim Arzt war erst ganz spät was zu sehen.
Hatte auch SB.
Naja und nun bin ich in der 31. SSW.

Hoffnung stirbt zuletzt.

Muss dir leider aber auch sagen, dass ich oft auch SB hatte und ein paar Tage später kam die Mens.

Viel Glück

Beitrag von t-a-n-j-a 18.03.10 - 13:41 Uhr

vielen dank für deine antwort,
ich hatte noch nie sb vor meiner mens,aber der körper ändert sich ja auch.wie du schon sagst die hoffnung stirbt zuletzt.
dir wünsche ich alles gute.
hätte nächste woche do.et (leider eine elss)
lg tanja#liebdrueck

Beitrag von muffin357 18.03.10 - 13:36 Uhr

hi --

hast du die pille abgesetzt oder stress? - das kann nämlich auch Zyklusschwankungen hervorrufen ... oder schilddrüse oder ne zyste oder so .... -- leider ist man wenn man überfällig ist nicht immer schwanger...

trotzdem: alles gute!
tanja

Beitrag von t-a-n-j-a 18.03.10 - 13:44 Uhr

hallo,die pille nehme ich jetzt schon seit 8 1/2 jahren nicht mehr meine schilddrüsenwerte würden vor 3 wochen untersucht alles ok.mit der zyste kann sein werde ich morgen sehen was der fa dazu sagt.danke fürs antworten.
dir wünsche ich alles gute.
lg tanja

Beitrag von t-a-n-j-a 18.03.10 - 13:36 Uhr

danke fürs schnelle antworten!
gott sei dank habe ich morgen den fa termin.
dann heisst es wieder üben üben üben;-)
lg tanja