komme gerade vom Fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfe1983 18.03.10 - 13:31 Uhr

hallo ihr lieben war gerade beim FA.

bin jetzt 13+4 Us zeigt aber 14+4 an.

Rumpelchen iost über 10 cm groß mit ausgestreckten beinen.
Und es wiegt 84 g.

wie waren die werte bei euch ?

Mein Fa meinte oh das wird ein Brummer;-)

ach ja es wird vielleicht ein junge nächstes mal sagt sie es mir mit 100%.

Beitrag von muffin357 18.03.10 - 13:33 Uhr

*lach* ... das ist doch ne total normale schwankung ... 2 wochen schwankung sind normal -- also keine Angst vor einem Brummer ...

übrigens haben mädchen mit 13 wochen auch noch einen "penis", -- naja einen schniepel halt, weil die Klitoris noch gleichweit raussteht, wie bei jungs, -- also auf die Jungs-Idee der FA würd ich mich nicht allzuarg einschiessen ... *g*

lg
tanja

Beitrag von mumpfel85 18.03.10 - 13:43 Uhr

Halli Hallo..

Also ich war das letzte mal bei 13+0 beim Doc..

Fast 10cm und auch 84 Gramm... :-)

Hat dich dein FA vorgestuft.. Bei meinem FA zeigt es das im US-Gerät nicht an.. Der hat da so ne Liste.. Und als ich fragte ob´s von der Zeit her passt hat er nur gesagt ja.. Das wars..

Jetzt wenn ich deinen Beitrag wieder lese mit 14+4 frag ich mich natürlich wieder.. aber naja..

Es passt sicher bei beiden von uns alles.. Unsere Krümmlis wachsen supi und das ist ja hauptsache.. :-)

GlG