Kauftipp für Heliumluftballons gesucht!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von knuffel84 18.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach Heliumluftballons. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die am besten kaufe? Bei Ebay?
Kann man da auch ganz normale Luftballons nehmen und mit Helium füllen? Ja oder?

Danke schonmal!

LG
Jasmin

Beitrag von jeanettestephan 18.03.10 - 13:53 Uhr

Hallöchen,

du kannst auch ganz normale Luftballons nehmen und mit Helium füllen, mach auch auch auf dem Polterabend.

Luftballons kannst du bei "weddix.de" kaufen oder bei "baerenlufballons.de".

LG (HT 24.04.2010)

Beitrag von sannchen1984 18.03.10 - 18:16 Uhr

Hey,

für meine Hochzeit hole ich die Heliumballons bei lollipop.de.
Da hab ich Herzballons mit unseren Namen und Dem Hochzeitsdatum bedrucken lassen!

Lg

Beitrag von ichheirate 19.03.10 - 09:41 Uhr

hier sind ganz tolle hochzeitsballons:

http://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires-1/jahochzeitsballons.html

#huepf#huepf#huepf