Unterleibschmerzen nach IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von smarties1 18.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

brauche mal Eure Hilfe.

Hatte gestern meiner 2. IUI. Leider habe ich seit gestern nachmittag so Unterleibschmerzen das ich kaum sitzen kann. Dazu kommen ganz leichte Schmierblutungen. Bei der ersten IUI hatte ich das Problem nicht.

Hattet Ihr das auch schon mal?

Danke vorab

Beitrag von rosie1978 18.03.10 - 13:43 Uhr

hallo

bei mir war das genauso.
bei der 1. iui hatte ich keine nebenwirkungen.
bei der 2. hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen.
ist aber normal gem. gyn.

bei mir ist nächste woche die 3. iui dran.
hoffe, dass es diesmal klappt.

drücke dir die daumen
gruss

Beitrag von smarties1 18.03.10 - 13:52 Uhr

Hallo Rosie1978,

vielen Dank für Deine Antwort #blume
. Hatte schon überlegt beim Doc anzurufen, hab mich nur nicht getraut.

Ich drücke Dir für die 3. gaaaanz fest die Daumen das es dann klappt!

Viele Grüße

Beitrag von rosie1978 18.03.10 - 14:28 Uhr

vielen lieben dank.