Bei EbayAuktionen wird NEXT oft als Designer Luxuslabel bezeichnet!??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von maxi.81 18.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

...ist schon ganz schön daneben. #klatsch
NEXT ist zwar wirklich eine tolle Marke und die haben auch klasse Sachen - aber LUXUS-Label!? #rofl Next ist doch einfach nur der englische H&M...

Und es gibt tatsächlich Knaller die darauf reinfallen und die Sachen teilweise für das doppelte wie org. Preis kaufen, oder gebrauchte Ware für fast Originalpreis. #rofl#klatsch

Dabei kann man bei Next inzwischen direkt bestellen.

Sachen gibt’s....

Beitrag von binnurich 18.03.10 - 14:07 Uhr

Pst! Nicht so laut sagen, ich will noch ein paar Sachen verticken ;-)

Beitrag von maxi.81 18.03.10 - 22:59 Uhr

;-):-p
du hast ja Recht - man sollte es einfach ausnutzen und schweigen.... #cool

#hicks habe ja selbst schon Sachen versteigert und Unsummen dafür bekommen :-D

zum Glück haben nicht all zu viele das hier gelesen :-p

Beitrag von claramia333 18.03.10 - 14:07 Uhr

Ich habe für einen Winterparka von Next bei Ebay tatsächlich fast 50 Euro bekommen #schock. "Luxus-Label habe ich da natürlich nicht reingeschrieben. Gekostet hat mich der Parka übrigens damals knapp 10 Euro (war gebraucht) #cool. Keine Ahnung, warum die Leute wegen Sachen von Next so durchdrehen.

Beitrag von maxi.81 18.03.10 - 23:02 Uhr

na ja ganz ehrlich, ich bin ja auch immer begeistert wenn ich meine Sachen so gut wieder verkaufen kann :-D

das einzig blöde ist, wenn man bei Next bestellt, dass eine eventuelle Rücksendung ins Ausland geht und richtig teuer wird.

aber das brauche ich ja zum glück nicht, sollte mal was nicht passen, stelle ichs bei e... ein :-p

Beitrag von conny1984 19.03.10 - 16:39 Uhr

hi,

ich hätte mal ne frage.
Ich habe noch nie bei next bestellt und gerade mal die rücksendebestimmungen gelesen dort steht:

Für Kunden in Deutschland

Schicken Sie ungebrauchte Artikel einfach innerhalb von 28 Tagen für eine volle Rückerstattung (neuwertiger, ungebrauchter Zustand vorausgesetzt) unter Verwendung des Retourenaufklebers auf der Rückseite des Lieferscheins mit einer Methode Ihrer Wahl zurück.

Bitte beachten Sie, dass der ursprüngliche Barcode auf der Retourensendung deutlich sichtbar ist, und Ihre Adressanschrift mit dem Retourensticker überklebt wird.

Alle Rücksendungen erfolgen portofrei über Hermes.

Du schreibst aber das die Rücksendung etwas kostet....
wieviel denn??

LG conny

Beitrag von .roter.kussmund 23.03.10 - 00:07 Uhr

"Ich habe für einen Winterparka von Next bei Ebay tatsächlich fast 50 Euro bekommen . "Luxus-Label habe ich da natürlich nicht reingeschrieben. Gekostet hat mich der Parka übrigens damals knapp 10 Euro (war gebraucht)"

mir würden die leute leid tun...
schämt man sich da nicht.. vor sich selbst? #kratz

Beitrag von carana 18.03.10 - 16:45 Uhr

Echt? Verdammt, da hab ich glatt Luxus-Bodys gehabt und meine Kleine ist rausgewachsen, ohne dass sie sie anhatte. Ich glaub, ich setze sie bei e... rein. ;-)
Lg, carana

Beitrag von maxi.81 18.03.10 - 23:04 Uhr

#rofl

mach das mal - aber nicht erschrecken wenn du ein vermögen machst ;-)

Beitrag von sandi1907 19.03.10 - 20:57 Uhr

Ich hab letztens irgend eine Kinderjacke gesehen bei ebay, das sog. "Label" war vom Kik, gebraucht, Sofortkauf 14,95 + 4,50 Porto
#kratz da habich gedacht ich seh falsch!