Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaostrine 18.03.10 - 13:37 Uhr

eine Frage an die, die schon Mama sind bzw. vielleicht hat das ja noch jemand.

Ich hab irgendwie immer so ein Druck auf der Blase der vorallem nachts irgendwie schmerzhaft ist (beim umdrehen z. B. und nur, wenn die Blase voll ist)

Nur irgendwie hab ich diesen Druck im Unterbauch bzw. Blasenbereich schon den ganzen Tag und die Blase ist definitiv leer. Kennt das jemand? Es ist auc beim sitzen irgendwie unangenehm...hat das was damit zu tun, dass der Kleine vielleicht ungünstig liegt?!

Lg,

chaostrine + #ei 20. SSW

Beitrag von babylove05 18.03.10 - 13:45 Uhr

Hallo

ja hab ich auch oft.... denk des deine Bauchkröte auf der blase liegt

lg Martina

Beitrag von chaostrine 18.03.10 - 13:48 Uhr

Das wär auch mein erster Gedanke...gut, wenn du das auch kennst. Bin ich beruhigt. :-)

Beim laufen ist es teilweise auch sehr unangenehm...aber egal, hauptsache der Kleene hats bequem, nicht wahr? ;-)