Pickel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramona88 18.03.10 - 13:37 Uhr

seiddem ich schwanger bin hab ich sooooviele pickel bekommen und was für welche.

habt ihr das auch? wenn ja wie bekommt ihr das weg??


ramona mit #ei 15 woche#verliebt

Beitrag von kc2009 18.03.10 - 13:39 Uhr

Jaaaaa... ganz schlimm...

Meine Linderung:

Hab eine tolle Pflegeserie von Avenè aus der Apothe und Finger weglassen!!!!

Liebe Grüße!!!!

Beitrag von ramona88 18.03.10 - 13:40 Uhr

kann meine finger ned weglassen :((

ist das eine creme oder?

Beitrag von kc2009 18.03.10 - 13:42 Uhr

Ich kann Dir sagen mir ging das genauso, bis mein Schatz mich geschimpft hat für jedes rumfummeln.

Es ist wirklich hart, aber am Ende wirst Du belohnt. Bei mir geht alles ganz prima zurück!

Die Pflegeserie kannst Du individuell zusammenstellen. Ich hab eine Reinigung, ein Gesichtstonic, eine normale Creme und extra etwas um es auf die einzelnen Stellen zu tupfen.

Ansonsten gibts einmal die Woche nen Peeling.

LG

Beitrag von lailahuskic 18.03.10 - 13:41 Uhr

Hallöchen

Tja diese fiesen dinger hab ich auch seit ca 2 Wochen aber vor allem auf dem Rücken es ist so ekelhaft.

Meinem Mann erlaub ich nicht mehr meinen Rücken zu sehen ich schäme mich obwohl ich nix dafür kann echt unmöglich.

Hab gestern meine FÄ gefragt die konnte mir nicht dafür geben, meinte ist normal sind die Hormone und die umstellung ....

Naja müssen wir wohl da durch für unsere süssen Bauchbewohner...

Dir alles gute noch mfg laila+bibi18ssw

Beitrag von schmuschatzi 18.03.10 - 14:12 Uhr

mein riesenpickel muss morgen wohl aufgeschnitten werden #aerger

Beitrag von melli.marie 18.03.10 - 14:16 Uhr

Halte durch! Es wird besser. Meine sind fast weg. :-D

Lieben Gruß
Melli #herzlich

Beitrag von yve1983 18.03.10 - 14:16 Uhr

Hallo Ramona,

ich hab auch damit zu kämpfen... :-(

Aber was wirklich super hilft ist Zinksalbe. Gibts in der Apotheke. Hab nach einer guten Woche kaum neue bekommen und die alten sind schon fast ganz verschwunden! :-D

Hoffe, dir hilft das!

Lg,
Yvonne