Jammernachtrag....doch was schönes!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillystrange 18.03.10 - 13:37 Uhr

So war gerade Postholen, und was ist da gekommen, mein ersteigertes Peter the Rabbitjeanskleid für unsere kleine#verliebt#verliebt#verliebt!
Nach dem Sch**ss von heute morgen , Hund krank , Wohnungsrenovierung noch teurer, vorz. Wehen und doofe Vermieterin gehts bergauf!
Denn ich habe soeben entschlossen in der Horroruniklinik zu entbinden anstatt in unserem ruhigen schnuckeligen LKH!
:-DWarum ich mich darüber freue?
Weil ich so der dortigen Hebamme entgehe, die für Nachsorge und Co. zuständig ist, entgehe....
Meiner verhassten Cousine!!!#rofl
Denn ich will nach spätestens zwei Tagen heim ,wenn alles okay ist, und dann würde die mich ja auch noch zu Hause heimsuchen.
Wenn ich in die Uni gehe, kann ich mir ne andere Hebamme aussuchen!#schein
Über was ich mich nicht alles freuen kann....
Lg Lilly mit krankem Dackel auf der Couch, die gerade ein ultimatives Stinkebelohnungsstangerl frisst#mampf würg

Beitrag von nasentierchen 18.03.10 - 13:44 Uhr

#rofl der Kommetar zu dem Bild "sie lebt noch...)
....ich finds voll Witzig!

Beitrag von lillystrange 18.03.10 - 13:48 Uhr

danke!!!!
Ich hab die Katze jetzt mal dem Dackel aufgelegt, Katzenfell hilft ja bei Rheuma!
Wenn nicht probier ich´s mit der Nacktkatze nochmal#rofl

Beitrag von nasentierchen 18.03.10 - 13:56 Uhr

#freu Die würgt bestimmt nicht so viele Fellbällchen hoch! wie praktisch ;-)

Beitrag von lillystrange 18.03.10 - 14:01 Uhr

Jap aber das machen die Siamesen dafür mit!!!Die haaren für 10!!!
ABer ansonsten sind die Nacktmiezen (Peterbald, nicht Sphinx )echt super!
Sehr robust, fit und super zutraulich, wie ein Hund nur total kinderlieb und verrückt!
Immerhin spart man sich auch das Kirschkernkissen für das Baby, denn die sind auch so schön warm!!!!#schein#rofl