Frage zu Schwangerschaftstest! Bitte antworten... :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy.krohn 18.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage! Aber erst kurz der Zusammenhang: ich habe einen 24 Tage-Zyklus gehabt. Habe auch mal "rein sporadisch" einen Zyklus lang die Temperatur gemessen. Laut Urbia sollte mein NMT der 13.03. gewesen sein. Nach meiner Rechnung wäre es aber schon der 09.03. gewesen. Am Freitag (12.03.) habe ich dann mit den Nachmittagsurin und einem 25er positiv getestet!

Was meinte Ihr? Eigentlich sollte man bei NMT -1 und dann auch noch nachmittags keinen positiven 25er haben, oder?
Habe am Mo einen Termin beim FA und werde dann sicher schon mehr erfahren. Wollte aber gern vorab mal Eure Meinung dazu hören!

#herzliche Grüße
Cindy

Beitrag von momodyali 18.03.10 - 13:42 Uhr

Ich habe bei ES+12(NMT -2) und mit Mittagsurin Positive getestet

warum dann nicht bei NMT-1

Beitrag von cindy.krohn 18.03.10 - 13:43 Uhr

Keine Ahnung! Deswegen frag ich ja...

Hab hier ganz oft gelesen, dass ein 25er vor NMT noch nicht anschlagen kann und wenn dann allerhöchstens mit Morgenurin.

Ist ja auch nicht weiter tragisch. Hat mich einfach nur interessiert!:-D

Beitrag von mia22s 18.03.10 - 13:44 Uhr

Hey Cindy,

natürlich wieso nicht. Vor allem wenn du sagst dein NMT war schon am 09.03. dann wärst du ja schon NMT+3

Also bei mir hat der Clearblue digi (ist ja auch ein 25er) bereits an ES+13 bzw. NMT-1 "Schwanger 1-2" angezeigt.

und überhaupt. Ist doch wurscht.
Strich ist Strich

Herzlichen Glückwunsch #schwanger #huepf

Und eine tolle Kugelzeit #huepf

Mia & Jolie 20ssw

Beitrag von cindy.krohn 18.03.10 - 13:45 Uhr

Ja, Recht hast Du! Ich freu mich auch wie Hulle! #huepf

Beitrag von lillystrange 18.03.10 - 13:45 Uhr

Ist doch egal!!!!Du bist #schwanger!
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole!
Also mach dir keinen Kopf, Einnistung, ES, NMT und co. sind jetzt mal lange unwichtig!Und so genau kann man das alles nie sagen!
Alles Gute Lilly

Beitrag von ramona88 18.03.10 - 13:46 Uhr

ist egal wann man den test macht, ob nach dem NMT oder vorher, wenn er posititv ist, ist doch alles bestens.

ich sag mal herzichen glückwunsch

ramona 15 woche#verliebt

Beitrag von cindy.krohn 18.03.10 - 13:47 Uhr

Dankeschön! Ich freu mich auch riesig!