Wie spricht man diese Namen aus?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von metalmom 18.03.10 - 13:43 Uhr

Hi!
Ich hab im Netz Namen gefunden und möchte mal wissen, wie die wohl ausgeprochen werden:
Nijsen
Jiepen
Geneve
Danke,
Sandra

Beitrag von superschatz 18.03.10 - 13:54 Uhr

Hallo,

Nunja,

du hast nicht zufällig zuviel DSDS geschaut? :-D


LG
Superschatz

Beitrag von metalmom 18.03.10 - 16:11 Uhr

Nein, ich kann von Herzen sagen: Nicht EINE Folge. Aber ich hab heute online BILD gelesen. Das muss ich zugeben.

Beitrag von superschatz 18.03.10 - 14:02 Uhr

Nijsen: Nij-sen, habe ich als Vornamen noch nirgendwo gehört/gelesen.

Jiepen: so wie mans spricht, im rheinländischen heisst das soviel wie gieren.

Geneve: Je-nev frz. - Genf: http://de.wikipedia.org/wiki/Genf , ich muß an den Gin-Verschnitt mit ordentlich Umdrehungen denken. :-)



Beitrag von golden_earring 18.03.10 - 14:15 Uhr

Genève als Namen #kratz
Ich kenn wohl "Genoveva".. gesprochen wie geschrieben

Die anderen beiden kenn ich nicht, würd ich aber auch meinem Kind nicht antun wollen ;-)

Beitrag von superschatz 18.03.10 - 14:22 Uhr

Dieser DSDS-Spacko Menowin Fröhlich hat seine Kinder wohl so genannt.

Jiepen Jolina und Geneve Maria Sonja und seinen Sohn Joel. ;-)

Beitrag von golden_earring 18.03.10 - 21:53 Uhr

Um Himmels Willen, so was ist doch beim Besten Willen nicht Nachahmenswert #schock

Beitrag von kugelblitzdsl 23.08.10 - 14:29 Uhr

Dafuer dass er so ein Spacken in deinen Augen ist kennst Du die namen seiner Kinder aber sehr genau..........

Beitrag von superschatz 23.08.10 - 14:36 Uhr

Regt sich da wieder ein Menowin-fan auf? #huepf

Du, das ging zig tausend Mal durch die Medien. Man konnte nichts mehr im Tv schauen, keine Zeitung mehr lesen ohne das von ihm und seinen Kindern berichtet wurde.

Beitrag von kugelblitzdsl 23.08.10 - 14:44 Uhr

Aufregen ??? NEEEEEEEEEE


Ich musste nur bissl grinsen weil ich die namen nicht mal alle aus dem Stehgreif weiss. Und ja, ich bin Fan!

Aber kein naives dummes Blondchen dass nur durch die rosarote Brille guckt.

Ich find ihn schon ganz lecker wenn er seine Hueften schwingt...... seine Stimme war bei DSDS noch TOP, da gab er sich noch richtig Muehe!


Hmmmm, ich goenn ihm schon Erfolg..... hoffe aber auch dass er die Realitaet nicht aus dem Sinn verliert!

Beitrag von blaue-blume 18.03.10 - 16:23 Uhr

hi!


nejsen
jiepen
schenäve

so ungefähr jedenfalls...

lg anna

Beitrag von coolkittycat 18.03.10 - 21:03 Uhr

schönäff